Shotokan Wenden e.V.
Shotokan Wenden e.V.

Der direkte Draht zu uns:

Shotokan Wenden e.V.

1. Vorsitzender

Andreas Quast

An der Waare 9

57482 Wenden

 

Tel. 02762 400 930

 

E-Mail: vorstand[ät]shotokan-wenden.de

 

Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG

BIC: GENODEM1WDD

IBAN: DE62462618220009988010

Wir trainieren in der Sporthalle des


Konrad-Adenauer Schul- und Kulturzentrums

Peter-Dassis-Ring 47

57482 Wenden

Halle D

Solltest du dich für Karate oder Pilates interessieren, kannst du dich vorab hier informieren.

Weiteres zum Karate(training):

Leider kannst du nicht direkt am Training der einzelnen Gruppen teilnehmen, es sei denn du hast schon mal Karate gemacht. Bei einem Training von außen zuschauen ist aber nach Absprache möglich.

 

Wenn du 6 oder 7 Jahre alt bist, kannst du dich über das Kontaktformular für die Bonsaigruppe anmelden. Evtl. kommst du dann auf eine Warteliste, wenn die Gruppe aktuell voll besetzt ist. Am Einfachsten kannst du uns eine Telefonnummer hinterlassen, dann rufen wir gerne zurück.

 

Wenn du älter als 7 Jahre bist, melde dich doch für unseren nächsten Schnupperkurs an. Einzelheiten dazu findest du hier.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Shotokan Wenden e.V.